Fürstenberg Omnia Geschirr - Fürstenberg

Fürstenberg Omnia Geschirr - Fürstenberg
Fürstenberg

Pure Sinnlichkeit verspricht die neue Schöpfung aus dem Weserbergland. Vier einzelne Teile reichen für alle Bedürfnisse aus. So simple diese auf den ersten Blick erscheinen mögen, jedes Objekt ist bis ins letzte Detail durchdacht.

Der Tastsinn wird mit der subtil strukturierten Oberfläche verwöhnt und das Auge weidet sich an den mit Oxiden in Naturtönen durchgefärbten Oberflächen. Nichts ist nur Schein, alles ist reduziert auf das Wesentliche.

Für den ungetrübten Genuß steht dahinter ausgefeilte Technik, wie die Porzellanmanufaktur diese schon bei den Bechern Touché anwendet. Die Trinkbecher und Schalen haben doppelte Wände: Der Tee bleibt heiss und die Finger kühl.

Edel ist das Gold in der anthrazitfarbenen Variante. 24ct Poliergold macht jedes einzelne Teil zu einem Kunstobjekt. Dieses Tafelkonzept ist eine Entdeckung, ganz gleich ob für ein innovatives Dinner oder als Lieblingstasse.

23 Artikel

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Das kann dazu passen

Alle Serien von Fürstenberg

Häufige Fragen